Was es sonst noch zu berichten gibt. Hier erfahren sie es

2017

Inbetriebnahme der neuen Renault D 


2017

Unsere Jubilare


Wir danken unseren Mitarbeitern Markus Widmer und Markus Liniger für ihre Treue und ihre Verlässlichkeit. Markus Widmer feiert am 13. August sein 10-jähriges Jubiläum und Markus Liniger arbeitet bereits seit 12 Jahren in unserer Firma. Darum an dieser Stelle ein ganz grosses „Merci“ an beide Jubilare. Macht weiter so.

2017

Inbetriebnahme Iveco mit Anhänger


2016

25 Jahre Widmer Transporte & Logistics AG. Unser Jubiläum feierten wir mit Pauken und Trompeten und einem grossen Fest. Hier gibt es noch mehr zu sehen >>


25 Jahre Widmer Transporte und Logistics AG

2016

Bitte eintreten. Wir haben unsere neuen Büros bezogen.


2015

Inbetriebnahme der neuen Renault-T Trucks


2015

Wir waren an der Volketswiler Gewerbeausstellung in luftiger Höhe zu sehen, ohne dabei aber den Boden unter den Füssen zu verlieren. Reinschauen und mitschweben.


2015

Wir haben ein neues Firmen-Video produziert.


Mit einem professionell gestalteten Video wollten wir uns attraktiv und kompetent präsentieren. Nach erfolgten intensiven Planungs- und Vorbereitungsarbeiten war es dann soweit. Endlich konnte mit dem Dreh begonnen werden und alle Beteiligten waren mit vollem Einsatz ganz bei der Sache. Was dabei herausgekommen ist, hat uns alle erfreut. Überzeugen auch Sie sich vom Ergebnis und klicken Sie rein. 


2015

Inbetriebnahme der neuen IVECO Lieferwagen.



2015

Offizieller Umzug der Firma nach Volketswil an die Hölzliwisenstrasse 5a.


2014

Kauf und Einweihung des neuen Scania Streamliner R 450


Gemeinsam mit der Swiss Swift AG, haben wir unseren neuen Scania R 450 eingeweiht. Aber lest doch selber, was die Swiss Swift AG in ihrem PR-Artikel über diesen gelungenen Anlass geschrieben hat.

2013

Übernahme der Firma "Zwicky Transporte" in Hinwil.


2013

Kauf von unserem "schwarzen Schaf", dem Volvo FH4.



2012

Kauf von zwei neuen Volvo FM.



2011

Die vergangenen Krisenjahre wurden gut überstanden. Wir durften auf zwanzig erfolgreiche Jahre zurückblicken und das zudem, mit der Einweihung eines neuen DAF XF 105 feiern.


2011

Kauf von drei neuen Renault Premium.



2010

Umwandlung der Firma in die Firma Widmer Transporte & Logistics AG. Die Tochter Nicole Widmer steigt zur Unterstützung im Büro mit ein.


2007

Einstieg des Sohnes Markus Widmer in die Firma. Bis im Frühjahr erfolgte der Kauf von sechs weiteren Fahrzeugen.


2006

Namensänderung in Widmer Logistics als Einzelfirma. Stetige Zunahme an Mitarbeiter, Kunden und Fahrzeuge.


2005

Einstieg bei der Schweizerischen Post.


1998

Anschaffung eines dritten Fahrzeuges, welches ausschliesslich für Messetransporte eingesetzt wurde.


1997

Diverse Einsätze in ganz Europa für die Firma OPF in Küssnacht am Rigi, mit Events wie "Tour de Suisse" und Ausstellungen der Firmen IBM und Mercedes.


1997

Einstieg in den nationalen und internationalen Messetransport.


1996

Eintrag in das Schweizerische Handelsregister.


1995

Ein zweites Fahrzeug wurde für den Einsatz bei Cargo Zürich gekauft.


1994

Kauf eines neuen Volvo.


1991

Gründung der Einzelfirma Theo Widmer in Uster, mit einem Occasion Scania und einem Vertrag mit der Firma  JOWA in Volketswil.